Im Frühjahrsmini gibt es das Bundle Kängaroo & Company und weil Maja in die Känguruklasse geht ist das natürlich eine Pflichtanschaffung.
An sich ist es ein Geburstags- bzw. Alltagsset aber ich war mir sicher, dass es auch eine weihnachtliche Variante geben muss.
Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Weihnachtsgrüßen an die Klassenlehrerin.
Im Hintergrund finden sich jede Menge Sterne, die kommen aus dem Set Borders to Backgrounds (auch das kann ich nur empfehlen, sehr vielseitig ...). Gestempelt habe ich sie in Glutrot und Gartengrün.
Sie waren mir dann aber hinter dem Känguru doch zu leuchtend, daher habe ich eine Schicht Pergamentpapier darüber gelegt.
Der Gruß kommt aus dem Set Geschwungene Weihnachten und die gelben Sterne sind aus dem Set Herrlich festlich und machen sich hier richtig gut.
Die Kängurus und die Geschenke habe ich mit den Blends coloriert, bei den Geschenken bin ich im klassischen rot-grünen Weihnachtsschema geblieben, damit es nicht zu geburtstagshaft aussieht.
Dass das kleine Kängurubaby noch eine 'geheime' Botschaft mitbringt ist natürlich ein tolles Gimmick und macht das Set nochmal schöner.
Beim Ausstanzen der Mama wird der Schlitz gleich mit in den Bauch gestanzt, in den das Baby oder eben eine Nachricht (oder auch ein Geld- oder Gutschein) gesteckt werden kann.
Ich glaube, das war es dann aber auch mit Weihnachtskarten ... mal sehen, ob ich noch auf den letzten Drücker irgendwo eine finde :)
Hab' einen schönen Tag und bleib' gesund!
Alles Liebe
Deine Petra
Kommentar schreiben
Jutta B (Dienstag, 22 Dezember 2020 16:23)
Das ist echt cool, damit wird das Känguru vielseitiger! Feine Idee! Wünsche dir so eins mit lauter Wunschgeschenken im Beutel!