In diesem Jahr habe ich mich an zwei Adventskalendern beteiligt.
Neben dem Kalender in meinem Team (meinen Beitrag dort zeige ich Dir nach dem 24., damit es für alle noch eine Überraschung bleibt) habe ich mich an einem Kalender mit Artist Trading Cards (ATC) beteiligt.
Dabei ist nur das Maß der Karte vorgegeben (2,5x3,5''). Wir haben kein Thema vorgegeben, jeder konnte machen, was er möchte. Nur ungefähr gleich sollten die Karten werden. Ich habe also überall die gleiche Gestaltung gemacht aber unterschiedliche Farben genommen, auch weil ich von der einzelnen Farbe nicht mehr genug Designerpapier hatte.
Als erstes habe ich das Papier gerissen und auf die Karten geklebt.
Anschließend habe ich alles bestempelt und als letztes die Ösen in die Blumen gepresst.
Damit jeder die Sets findet, die ich benutzt habe, habe ich eine Übersicht auf die Rückseite der Karten geklebt.
So weiß man auch gleich, wer diesen Beitrag gemacht hat.
Dann habe ich jede Karte in einen Umschlag verpackt, hierfür habe ich das Papier So Weihnachtlich benutzt.
Die Zahl habe ich mit dieser Stanze angefertigt. *
Wir haben das Material nicht auf Stampin' Up! beschränkt und so hatte ich endlich mal eine Gelegenheit, die Stanze zu nutzen. In der Regel nutze ich ja fast keine Produkte anderer Anbieter aber an dem Stanzbrett konnte ich nicht vorbei gehen, das gefällt mir so gut.
Hier gibt es auch noch die Zahlen dazu. *
Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen haben sich über meinen Betrag gefreut, ich bin auf jeden Fall schon seher gespannt auf die Karten, die noch kommen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe
Deine Petra
* Dies sind Affiliate-Links, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas kaufst. Dabei ist egal, was Du kaufst, der Preis für Dich ändert sich auch nicht. Vielen Dank für diese Unterstützung!
Kommentar schreiben
Dagmar Hüting (Montag, 14 Dezember 2020 15:57)
Hallo Petra, habe mir über den Link beide Teile bestellt, und sind heute angekommen , habe aber bemerkt, wenn man die Buchstaben nacheinander einhängen, sind die Abstände zu groß, wonach hast du dich orientiert?