Linus hat sich in diesem Jahr einen Gespenstergeburtstag gewünscht und zusammen haben wir einen schönen Bastelnachmittag verbracht und die Einladungen dazu gemacht.
Ich musste ein bißchen "fremdgehen", denn leider haben wir in diesem Jahr keine Geister im Sortiment. Aber die tollen Spinnennetze im Hintergrund, die sind natürlich von Stampin' Up! und auch das glitzernde Netz in der Ecke.
Die Namensfähnchen habe ich mit dieser Stanze gemacht. Die ist wirklich witzig und macht viel Spaß. Ich benutze sie viel zu selten, weil ich mich in der Regel ja bemühe, wenig Fremdmaterial zu nehmen. Aber hin und wieder kann man auch mal ein Auge zudrücken, oder?
Was ich sehr schön fand ist, dass ich Linus die erste Karte vorgemacht habe, meine Geister fliegen von links nach rechts, er fand es aber offenbar schöner, alle Geister rechts hin zu kleben, das hat er dann nämlich bei allen Karten so gemacht. Und ich finde es richtig toll, hätte es aber selber nie so gemacht. Wieder was gelernt :)
Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe
Deine Petra
Kommentar schreiben
Sabine Büchel (Dienstag, 10 November 2020 15:46)
Hallo Petra,
die süßen Einladungskarten habe ich gerade zufällig auf Pinterest entdeckt. Sind die toll geworden! Da war der Erfolg der Party bestimmt garantiert.
Liebe Grüße
Sabine
Petra (Dienstag, 10 November 2020 15:47)
Liebe Sabine,
ja, die sind wirklich gut angekommen :)
Liebe Grüße
Petra