Letztens habe ich Dir schon ein Notizbuch gezeigt, das ich mit der Cinch gebunden habe und für mich habe ich natürlich auch gleich ein Buch gemacht. Weil ich das Halloweenpapier "Wie verhext" so schön finde, habe ich mich dafür entschieden (und weil es so schön zur Jahreszeit passt).
Die kleine Spinne an der Bindung finde ich einfach toll und das schwarze Band mit Glitzereffekten darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe auch hier wieder Zwischenlagen aus Designerpapier gemacht, einerseits finde ich sie einfach schön und andererseits trenne ich damit auch tatsächlich unterschiedliche Bereiche voneinander.
Im ersten Segment z.B. befindet sich aktuelle To-Do-Liste.
Aus den passenden Stempeln des Sets "Cauldron Bubble" habe ich mir kurzerhand ein paar Lesezeichenbänder gemacht bzw. Anhänger für die Bänder. Ich habe die Stempelabdrücke mit Blends coloriert, ausgestanzt und dann mit einigen Lagen Farbkarton hinterlegt. So wird es stabiler und das Band kann zwischen den Farbkartonschichten gut befestigt werden.
Nun genieße ich mein neues Notizbuch und freue mich immer, wenn ich es in die Hand nehme :)
Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe
Deine Petra
Kommentar schreiben
Karin (Sonntag, 07 Oktober 2018 08:55)
Hallo Petra, das sieht mal wieder super aus �
Helene (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:22)
Hallo Petra,
Deine Notizbüchlein gefallen mir sehr sehr gut. Nachdem ich eine Cinch besitze werde ich mich an die Arbeit machen. Welche Papierstärke benutzt du für die weißen Notizblätter?
Vielen Dank für diese tolle Idee.
L.G. Helene
Petra (Montag, 08 Oktober 2018 20:30)
Hallo Helene,
ich nehme etwas stärkeres Papier mit einer Stärke von 100-120g.
Liebe Grüße
Petra