Ich habe mal wieder das Envelope Punch Board rausgeholt und ein paar Boxen damit gemacht. Und weil es bei uns manchmal aussieht als würde es schneien habe ich an die Allergiker gedacht, die vielleicht gerade mit Heuschnupfen zu tun haben und ein paar Päckchen Taschentücher verpackt.
Hier kannst Du Dir im Video anschauen, wie ich die Box gebastelt habe.
Thematisch bin ich dann aber doch in der Natur geblieben und habe mit der neuen Produktreihe Kraft der Natur gespielt. Ich habe mittlerweile ein paar Projekte mit der Serie gemacht und bin total begeistert. Das Papier ist sooo schön und die Stempel und passenden Framelits sowieso.
Besonders gefällt mir, dass es ein paar Formen gibt, die nicht stanzen sondern prägen. Das sind kleine Details, die man zufügen kann und die für den Extra-Kick sorgen. Und dadurch, dass man die Prägeformen so flexibel wie Stanzformen positionieren kann, kann man sich frei austoben.
Ich habe natürlich vom neuen Papier (zumindest von dem, das ich schon bestellen konnte ...) auch schon Buttons gemacht, Ende Mai zeige ich sie Dir und stelle sie dann auch auf der Homepage ein.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Freude mit der Anleitung!
Alles Liebe
Deine Petra
Zum Nachbasteln brauchst Du Farbkarton im Maß 14,7 x 14,7 cm, die Falzstellen auf dem Umschlagfalzbrett sind bei 6,3 - 9,8 cm.
Der Streifen Designerpapier hat das Maß von 17,5 x 7,0 cm, die Falzstellen ermittelst Du am besten direkt an der Box.
Kommentar schreiben