OnStage in Wiesbaden (Teil 2 von 2)

 

Hallo zurück zum Bericht von OnStage in Wiesbaden. Heute zeige ich Dir die Swaps, die ich vorbereitet habe und auch die Projekte, die wir dort gebastelt haben. 

 

Ich habe auch für unsere komplette Gruppe Swaps gemacht, insgesamt also über 40 Stück. Da ist es klar, dass es recht einfach sein muss. Vor einer Weile habe ich mir das Fuse Tool von We're Memory Keepers gekauft und damit habe ich Schüttel-Lesezeichen gemacht. Ich hoffe, meine lieben Kolleginnen wissen, was es sein soll und lesen alle gerne :) 

 

 

Aus unserem bunten Team waren mit mir acht Leute dabei und für sie habe ich spezielle Geschenke dabei gehabt. In einer breiten Stempelbox gab es einiges, was man beim Basteln gut gebrauchen kann ... und verpeilt wie ich manchmal so bin, habe ich vergessen, vorher noch ein Foto zu machen. Danke Sylvia, für die Bilder!

 

Nun aber zu den Karten, die wir gemeinsam in Wiesbaden gebastelt haben. Es ist immer toll, einige der neuen Sachen gleich ausprobieren zu können.

 

 

Die Embellishments gefallen mir natürlich besonders gut, aber auch das Designerpapier und das Stempelset sind große Klasse. Insgesamt eine tolle Serie!

 

 

Mir gefällt das Papier richtig gut. Es ist Pergemantpapier, das verschiedene Designs aufgedruckt hat, die dann coloriert werden können. Dadurch entsteht ein Kirchenfenster-Look, der mir richtig gut gefällt. 

 

 

Hier ist besonders das Papier ein echter Traum. Und erkennst Du die Farbe wieder ... genau, Minzmakrone kommt zurück! Juhu, ich freue mich :) 

 

 

Dies ist eine tolle Neuheit. Es gibt eine Packung lasergeschnittenes Papier, das als Akzent auf Karten ... aufgeklebt werden kann. Ein toller Effekt und es sind filigrane Muster möglich, die man so mit der Big Shot nicht stanzen kann. 

Und einen Eckenrunder gibt es auch wieder ... wie schön

 

Wenn Du jetzt noch nicht auf den neuen Katalog gespannt bist, dann weiß ich es auch nicht ... :) 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0