Mein Vater ist gerade im Krankenhaus und weil ich mit den Kindern sowieso vor ein paar Tagen Kekse gebacken habe, wurden gleich ein paar verpackt und der Oma als Geschenk für den Patienten mitgegeben.
Zum Glück ist es nichts wirklich Ernstes, aber eine Hautveränderung am Kopf muss entfernt werden.
Ich finde es ja immer wieder schön, dass wir Bastler mit ein paar Minuten Zeit und Aufmerksamkeit auch so eine Kleinigkeit wie eine handvoll Kekse zu einem schönen Geschenk machen können.
Der Stempel stammt aus dem Set Populär und weil ich hinten noch etwas Platz brauchte kam das Format gerade passend.
Hinten musste Maja natürlich noch ihren und Linus' Namen schreiben, denn die beiden haben die Kekse schließlich mitgebacken und fast alleine verziert. Einer rechts mit den Streuseln und eine links mit den Zuckeraugen und ebenfalls Streuseln - die Küche nachher könnt ihr euch sicher vorstellen.
Unter "Maja" steht Linus, allerdings von rechts nach links gelesen und aus dem "s" am Ende hat Maja dann noch eine "drei" gemacht. Und weil sie so von ihrer schönen "3" beeindruckt war, gleich noch eine daneben.
Maja ist Linkshänderin und gerade 4,5 Jahre, da ist ist die Leserichtung insgesamt noch ziemlich egal :)
Der Opa hat sich jedenfalls sehr über die Nervennahrung gefreut und vermisst seine Enkel schon sehr ...
Kommentar schreiben
Kerstin (Freitag, 24 März 2017 08:04)
Oh wie schön, das rührt ja so richtig mein Herz an... Superschön gemacht! Besonders die beiden Schleifchen oben in der Ecke haben es mir angetan. Schön, dass Deine Kinder so aufwachsen dürfen und auf ihre Weise direkt Anteil nehmen können. Das ist schon etwas Besonderes!
Dir alles Gute und bis bald!
LG Kerstin
Elke Bauer (Freitag, 24 März 2017 22:28)
Gute Besserung an deinen Vater!Das ist doch ein tolles Geschenk !
Petra (Samstag, 25 März 2017 02:08)
Danke schön ... ja, mein Vater war sehr gerührt und hat sich richtig gefreut. Wir waren dann gestern noch dort - mit den beiden Kleinen von Köln nach Düsseldorf mit Bus und Bahn ist schon eine ziemliche Aktion und das Buch, das wir meinem Vater noch mitgebracht haben, wurde kaum beachtet im Gegensatz zu den Plätzchen, die noch immer sehr präsent auf dem Tisch lagen.
Mein Vater hat sich auch sehr gefreut, seine Enkel zu sehen und die fanden es insgesamt auch einen prima Ausflug. Linus, weil der eigentlich alles prima findet, was wir so unternehmen und Maja, weil sie ein Eis in der Cafeteria bekommen hat.
Petra (Samstag, 25 März 2017 02:10)
Kerstin, das mit den Schleifen glaube ich Dir, die habe ich nämlich von Dir abgeschaut :)
Die hast Du letztens so ähnlich bei einer Mini-Leckereientüte gemacht, das fand ich schön ...
Kerstin (Samstag, 25 März 2017 08:55)
Haha, das hätte ich jetzt noch nicht mal gemerkt...☺
LG Kerstin
Tatjana (Donnerstag, 30 März 2017 20:25)
Das ist eine ganz liebe Idee von euch.
Für deinen Vater wünsche ich gute Besserung!
Ganz liebe Grüße, Tatjana