Halloween-Karte

 

Heute kommt das letzte Projekt zum Thema Halloween in diesem Jahr. Die Spukhäuser aus der Designerpapierserie Gruselnacht sind super für Karten geeignet. Dazu noch einen aufgehenden Mond und ein kleines Gespenst, fertig ist eine schaurige Halloweenkarte.

 

Ich habe sie als Dankeschön für eine der letzten Sammelbestellungen gemacht, wie meist habe ich aber nicht alle direkt bestempelt sondern den Platz frei gelassen und einige auch als Geburtstagskarten genutzt.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Samstag, 29 Oktober 2016 20:23)

    Liebe Petra,
    Meine Meinung zum Thema Halloween kennst Du ja bereits☺ Deine gebastelten Werke sind trotzdem alle ganz einfallsreich und mit Liebe zum Detail hergestellt. Einige Stempel und Designpapiere finde ich auch ganz süß, zum Beispiel die Kürbisse. Mir gefällt auch die Idee mit den orangefarbenen Teelichten!
    Dir einen schönen Abend und bis bald! LG Kerstin


  • #2

    Petra (Sonntag, 30 Oktober 2016 07:58)

    Liebe Kerstin,
    schön formuliert :)
    Ich bin ja bei Halloween ganz neutral ... ein paar Basteleien finde ich lustig, aber mehr machen wir auch nicht. Mal sehen, wie es die Kinder später halten werden. Kürbisse mag ich auch gerne, aber auch eher die herbstlichen, nicht die in der Gruselvariante. Und es sind ja auch alles nur Anregungen. Die Teelichte werde ich sicher nochmal in einer anderen Variante zeigen, für Weihnachten oder so und dann auch im Video. Dafür hatte ich jetzt gar keine Zeit ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra